Family & Fun – Abenteuertage im Freizeitbad Grafenwerth

Am 06. & 07. Juli wird das Freizeitbad wieder zur riesigen Wettkampfarena.

Schon 2012 war der Andrang im Freizeitbad groß und man konnte nicht erkennen, wer mehr Spaß hatte, die aktiven Wettkämpfer oder die lauten „Schlachtenbummler“, die vehement ihre Teams anfeuerten. In diesem Jahr ist endlich wieder ein spaßiger Parcours über sieben Stationen zu bewältigen. Da geht es um Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Kraft. Da wird geklettert, gelaufen, gerutscht und gehüpft. Die Teams bestehen aus maximal zehn Mitgliedern aller Altersgruppen, aber auch Einzelpersonen können antreten.

Tipp: Je besser die Altersgruppen durchmischt sind, desto höher ist die Chance auf einem der vorderen Plätze zu landen.


 
Der Zeitplan für Samstag & Sonntag:
 

  • 12:00- 14:00: Akkreditierung
  • 14:00- 17:00: Wettkampf
  • 17:00- 18:00: Auswertung
  • 18:00- 19:00: Siegerehrung

Familien oder andere Gruppierungen können sich an beiden Tagen jeweils ab 12.00 Uhr im Schwimmbad akkreditieren. Ab 18.00 Uhr erfolgt an beiden Tagen eine Siegerehrung mit Pokalen für die drei besten Teams und Urkunden für ihre Leistungen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder.
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.
Für den Tag sind lediglich am Eingang die Gebühren für das Freizeitbad zu entrichten.
Die Stationen sind nicht überdacht, die Verwendung von Sonnenschutz wird daher empfohlen.

Bei Fragen bezüglich des Events schreiben Sie bitte eine Email an: service@konzept-backhaus.de.

abenteuertage